ABG Automatenbetriebsgesellschaft

Unternehmensbewertung
Schwarzwaldstraße 43, 78194 Immendingen.
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 743881
Sonstige Dienstleistungen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit ABG Automatenbetriebsgesellschaft

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist die Atmosphäre in ABG Automatenbetriebsgesellschaft in Immendingen freundlich?

Was möchten Sie über ABG Automatenbetriebsgesellschaft wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Uch war gestern abend ( 26.02.24 um 20.30 Uhr) in dem (vom Administrator gelöscht) in Immendingen und muss leider sagen die Aufsichtskraft dort war einfach unterirdisch. Ich arbeite selber in dem Berreich und weiß wie man Kundenorientiert arbeitet jedoch sowas hab ich noch nie erlebt. Man wird angeleitet wie man zu rauchen hat sich zu setzten oder wie man was abstellt. Das man atmen darf ohne Anleitung ist noch gestattet! Die Dame mit dem französischen aktzent hat bewirkt das ich in ihrer Anwesenheit sicher die Lokalität nicht mehr betrete und meine Begleitung und Bekannten sicher auch nicht!!!