Bewertungen A & D Nürnberger Feinbackwaren
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Industriemechaniker / Schlosser bei A & D Nürnberger Feinbackwaren gesucht!
Geboten wird tarifliche Bezahlung, zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Erfahrene Mechaniker können ohne externe Qualifikationen aufsteigen. Arbeit in drei Schichten erforderlich.
Sind die gebotenen Vorteile ausreichend für die Anforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen damit, wie es ist, dort zu arbeiten?
A & D Nürnberger Feinbackwaren ist bekannt für seine leckeren Backwaren und ein toller Arbeitsplatz in Nürnberg. Mega beliebt bei den Angestellten ist die familiäre Atmosphäre! Die Leute fühlen sich dort wie zu Hause, weil jeder mega nett ist und die Chefs sich wirklich um das Wohl ihrer Mitarbeiter kümmern. Man hat nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein!
Sind Aufgaben klar definiert?