Bewertungen 2P Lotech
Das Thema 2P Lotech wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Arbeit dort?
Also, bei 2P Lotech scheint es echt locker zuzugehen! Die Mitarbeitenden finden die Atmosphäre super kollegial und das Miteinander wird groß geschrieben. Es ist, als wäre man in einer kleinen Familie, wo jeder jeden unterstützt und man gemeinsam an den Projekten tüftelt.
Ein weiterer fetter Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Viele betonen, wie cool es ist, dass man ziemlich flexibel seine Stunden legen kann, was mega ist, wenn man mal private Dinge erledigen muss oder einfach keine Morning-Person ist.
Dazu kommt noch die Möglichkeit, immer wieder an neuen, spannenden Technologien zu arbeiten, was bei den Tech-Heads super ankommt. Man bleibt immer am Ball und kann seine Skills ständig weiterentwickeln. Bei 2P Lotech wird’s also nicht langweilig!
Kurz gesagt: Lässige Kollegen, Flexibilität im Job und ständig was Neues lernen – klingt nach einem ziemlich coolen Platz zum Arbeiten!
Wo wird Diversity stärker gefördert – bei 2P Lotech oder bei La-Li Logistik?