Saubere Arbeit und günstige Preise
Ehrlichkeit fährt am längsten... Toller Slogan der aber leider nichts mit der Realität zu tun hat. Das von mir ausgesuchte Auto sollte laut Beschreibung des Händlers ein Sahnestück sein, selbstverständlich Unfallfrei und von einem Besitzer stammen. Ha,ha……. Nach einigen Stunden Anfahrt habe ich mit entsetzen feststellen müssen, dass natürlich nichts, vom dem was mir immer freundlich am Telefon versprochen wurde, der Wirklichkeit entsprach. Das Auto hatte eindeutig einen Unfall, das Interieur das laut Beschreibung wie neu ausschauen sollte, eine Katastrophe. Unter dem Motorraum, ein riesengroßer Ölfleck auf dem Boden. Reifen bis auf die Karkasse abgefahren. Bitte umgeht diesen Händler und lasst euch nicht von seiner Freundlichkeit am Telefon täuschen. Damit erspart ihr euch Zeit, Geld und Ärger…… Die Autos mit denen er Handelt sich anscheinend alle nur Schrottreif, werden aber für einen stolzen Preis angeboten. (vom Administrator gelöscht)
Ein spitzen Unternehmen. Zuverlässig und kompetent !! Nur weiterzuempfehlen
Wir kümmern uns darum nur wann Müll liegt schon 4 Wochen auf Parkplatz Hecke Grünanlagen zertrampelt Wir kümmern uns ?
Als ich den Friseursalon betrat, war ich gespannt auf meinen lang ersehnten Haarschnitt. Doch schon beim Eintreten bemerkte ich etwas Ungewöhnliches - ein kleiner Hund tollte fröhlich zwischen den Frisierstühlen umher. Zuerst fand ich es niedlich, aber als ich mich setzte und die Friseuse begann, mich zu schneiden, wurde schnell klar, dass der Hund ihre Aufmerksamkeit ablenkte. Die Friseuse, offensichtlich ein großer Hundefreund, konnte nicht widerstehen, dem flauschigen Vierbeiner Streicheleinheiten zu geben und ihm zuzulächeln, anstatt sich auf meinen Haarschnitt zu konzentrieren. Dadurch geriet sie mehrmals ins Stocken und machte ungleichmäßige Schnitte. Ich versuchte geduldig zu sein, aber nachdem der Hund auch noch an meinem Stuhl schnüffelte und mich ablenkte, konnte ich nicht anders, als meine Bedenken auszudrücken. Die Friseuse entschuldigte sich zwar mehrmals, aber der Schaden war bereits angerichtet. Am Ende verließ ich den Salon mit einem ungleichmäßigen Haarschnitt, der deutlich unter dem Standard lag. Obwohl ich den Besuch im Salon mit einem pelzigen Begleiter nicht vergessen werde, hoffe ich doch, dass mein nächster Friseurbesuch weniger tierische Ablenkungen und ein besseres Ergebnis bringt.
Das ist unverschämt.
Über die Laufzeit vo eineinhalb Jahren permanente Verluste eingefahren. Dafür im Quartal 1000€ Gebühren bezahlt. Zum Überfluss auch noch doppeltes Beratungshonorar abgebucht. Auftreten der Mitarbeiter kurz beschrieben: Selbstverliebt und gernegroß. Unbedingt die Finger von diesem Unternehmen lassen.
Die WestfalenBahn GmbH hat mich nicht nur tief entmutigt, sondern auch äußerst unzufrieden und unglücklich zurückgelassen. Die mangelnde Pünktlichkeit, die sich in fünf Verspätungen während der erst sieben Tage des Mais zeigte, ließ mich jeweils eine Stunde auf den Anschluss warten. Die Gleichgültigkeit, mit der dieses Problem behandelt wird, ist erschütternd. Darüber hinaus war das Zugpersonal alles andere als hilfreich, von Resignation bis Arroganz war alles dabei. Hinzu kam die Hygiene - oder besser gesagt ihr Fehlen. Die Züge waren dreckig und verschmutzt, eine Zumutung für jeden Fahrgast. Jeder Versuch, mit der WestfalenBahn zu reisen, endete für mich in Frustration und Ärger.
Heute war ich im Notdienst bei Herrn Dr. Khattep. Er hat alles möglich gemacht, um meinen Zahn zu retten. Selbst ein Röntgenbild hat er vor der Behandlung erstellt. Ich fühlte mich bei ihm in sicheren Händen und kann sagen, dass ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Mein Zahn ist gerettet, die Schmerzen sind weg. Vielen lieben Dank Herr Doktor Khattep.
Von der ersten Anfrage bis zur Lieferung des Endprodukts verläuft alles reibungslos und effizient. Die Qualität ihrer Arbeit ist herausragend und übertrifft regelmäßig meine Erwartungen. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität des Teams. Selbst bei kurzfristigen Änderungen oder speziellen Anforderungen stehen sie stets zur Verfügung und finden kreative Lösungen. Ihre Expertise und ihr technisches Know-how sind beeindruckend und machen sie zu einem verlässlichen Partner für alle meine Projekte. Nicht zuletzt ist auch der persönliche Kontakt mit dem Team äußerst angenehm. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation zeichnen ihre Arbeitsweise aus und schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann die junge Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihnen!
ja möchte Ich, Rosenhäger hat meine Reha in der Teutoburger Waldklinik Bad Lippspringe fast zum scheitern gebracht!! Mußte 13 Tage warten bis meine linke Beinprothese richtig angepasst war. Von dort haben 4 Ärzte und der soziale Dienst Frau Vossebein Rosenhäger mehrfach kontaktiert damit meine Prothese angepasst wurde. Haben mich 14 Tage warten lassen bis endlich jemand kam. Mußte extra eine Verlängerung bei der Rentenkasse Münster beantragen, um meine Rehaziele zu erreichen Rollator laufen und Treppen steigen mit der Beinprothese. Es gibt ja Gott sei dank Faxbelege die das beweisen können!
Die Produkte (Düfte) von Claudio Lopez Parfumeur sind alle “Eau de Parfum“ was im Parfüm Segment, höchsten Qualitätsstandards entspricht und die zu einem Recht günstigen Preis zu erwerben ist. Das Produktportfolio umfasst knapp 400 Produkte für Damendüfte/Herrendüfte ALLER „MARKENARTEN“, Raumdüfte und Autodüfte.
das kann ich so gar nicht bestätigen. ich arbeite jetzt schon einige ganze weile für akbulut transporte und ich wurde immer sehr gut und fürsorglich behandelt. die lkws sind in einem guten zustand. ich fühle mich sehr wohl in dem unternehmen!
Freundlich und kompetent. Küchenmontage (IKEA Küche) erfolgte innerhalb eines Tages. Bedienung der Küchengerät wurde erklärt. Feedback wegen von IKEA nicht gelieferter Teile kam auf sauberem Abnahmeprotokoll. Wohnung wurde so sauber hinterlassen wie vorgefunden, die Unmengen an Umverpackungen mit entsorgt. Küche habe ich inzwischen in Benutzung und alles funktioniert so weit.
Leider kann man sich auf die einhaltung von Terminzusagen nicht verlassen, Nerviges warten auf das Pflegepersonal
Beste Firma Zuverlässig Perfekte Arbeit Pünktlich
Hey, Kannst Du mir mehr über die erzählen?
Leider habe ich eine schlechte Erfahrung in diesem Unternehmen gemacht. Mir wurde vieles versprochen aber nicht eingehalten. Ich würde letztendlich ohne Grund fristlos vor Vertragsbeginn gekündigt
Hallo Heiko,hier schreibt Conny Theisen.Lang,lang ist es her seid ich in Detmold wohne.Stellst du noch Geschenkgutscheine aus?Wenn ja was kostet eine Rückenmassage 20-25 Minuten und Beine/ Füße? Meine Mutter hat am 28.02.Geburtstag und soll sich mal wieder was für ihre Gesundheit gönnen, wäre nett wenn du schnell Info geben kannst.Gruss aus Lippe
Ich bin sehr zufrieden mit euch mit der Behandlung Thomas Schoen ich komme im neuen Jahr wieder zu euch hin
Wir wollten gestern und heute wie bereits vor zwei Jahren eine Buchung für einen Parkplatz auf dem FMO online durchführen, was damals auch problemlos geklappt hat. In diesem Fall hat die Buchung allerdings aufgrund von sich wiederholenden Fehlermeldungen leider nicht funktioniert. Die völlig überforderte, offensichtlich inkompetete und uninteressierte Servicekraft der Hotline unterstellte einen Fehler ausschließlich unsererseits und gab dann den Tip, doch ohne Buchung einfach zu parken, es wären immer reichlich Parkplätze zur Verfügung und die Reservierung wäre auch teurer. Außerdem sei im Moment viel zu viel tun, sich um solche Fälle zu kümmern, daher könne sie uns nicht weiterhelfen. Wir können nicht nachvollziehen, wie ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern bzw. Hotlines zusammenarbeiten kann.