Kunden äußern sich zufrieden über die Pünktlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.
Die freundliche Kommunikation am Telefon und vor Ort wird ebenso gelobt.
Einige Kunden berichten von einer erstklassigen Beratung und ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es gibt Kritik an den Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
Negative Bewertungen weisen auf ein mangelhaftes Management und fehlende Wertschätzung der Mitarbeiter hin.
Organisatorische Probleme, wie unzureichende Reaktionszeit auf E-Mails und unkoordinierte Terminplanungen werden mehrfach erwähnt.
Unzuverlässigkeit bei Terminabsprachen und Durchführung der Arbeiten wird ebenfalls kritisiert.
Wir kümmern uns darum nur wann Müll liegt schon 4 Wochen auf Parkplatz Hecke Grünanlagen zertrampelt Wir kümmern uns ?
Die Arbeit in einem Team von Spezialisten und die Unterstützung durch erfahrene Führungskräfte machen jeden Tag bei Ihde Gebäudetechnik in Bielefeld zu einer interessanten Herausforderung und tragen zur beruflichen Entwicklung bei.