Das Unternehmen ist für seine hervorragende Organisation und effiziente Abläufe bei der Beladung und Entladung bekannt, was von Fahrern geschätzt wird, die eine schnelle und professionelle Abwicklung erleben.
Einrichtungen wie großzügige Bäder, Wartezimmer mit Fernsehern und ein Mini-Restaurant verbessern die Wartezeit und stellen sicher, dass die Fahrer gut versorgt sind.
Engagierte und hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere die Gabelstaplerfahrer, werden von vielen geschätzt, die betonen, dass das Personal stets bereit ist zu helfen.
Ziegler Group wird auch für gute Arbeitsatmosphäre und Teamzusammenhalt geschätzt, sowie für attraktive Arbeitsbedingungen und Einrichtungen, wie das firmeneigene Fitnessstudio.
Mehrere Berichte über Zahlungsunfähigkeit und schlechte finanzpolitische Praktiken, einschließlich der Nichtbezahlung von Rechnungen und drohender Insolvenz.
Unzuverlässige und unprofessionelle Kommunikation wird kritisiert, besonders in Situationen, in denen durch Verzögerungen bei der Zahlung Einfluss auf Geschäftspartner genommen wird.
Die unstrukturierte Einarbeitung und mangelnde organisatorische Struktur wird von einigen Mitarbeitern als problematisch betrachtet.
Herzloser Umgang mit Mitarbeitern nach Insolvenzverfahren, der als menschenverachtend und respektlos empfunden wird.
Wie sieht es mit der Diversitätsstrategie bei Ziegler Group aus?
Bei Ziegler Group in Plößberg wird die Initiative und Kreativität der Mitarbeiter geschätzt, was die Umsetzung innovativer Lösungen ermöglicht und die Dynamik der Teams erhöht.
Was sind die wichtigsten Aufgaben eines Teamleiters bei Ziegler Group in Plößberg?