YOURSAFE24

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Altmarkt 10 D, 01067 Dresden.
MwSt-IdNr.: Dresden HRB 31088 Telefon: +49 351 7990550
https://www.yoursafe24.com
Handel
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit YOURSAFE24

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist YOURSAFE24 ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über YOURSAFE24 wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Kuraner Gabriella
Datum des Ereignisses 2021-04-23

Frage an die Mitarbeiter:
sehr wenig Infos bis hin zu keine infos für Kunde sowie auch für mögliche Geschäft Partner. Es sind etliche fragen offen hier wurde das Konzept auf die Box selber fokussiert der Service selbst leidet .
Ich hätte es besser gemacht aber es würde mich sehr interessieren wie das System genau funktioniert für Partner und für den Kunden bitte etwas Präzise beschreiben nicht wie auf der Homepage .
Danke