Witaly Borgardt Tiefbau und Pflasterarbeiten

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Elbestr. 13, 27283 Verden, Deutschland
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Witaly Borgardt Tiefbau und Pflasterarbeiten

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Witaly Borgardt Tiefbau und Pflasterarbeiten ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Witaly Borgardt Tiefbau und Pflasterarbeiten wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Gelehrter Herr
Datum des Ereignisses 2022-03-07
Benutzerbewertung:

Sehr unzuverlässig mit seiner Terminvergabe , und immer am Telefon bei persönlichen Treffen um private ( sehr intime) Probleme zu klären in mmn höchst aggressiver Art. Finde ich schon unangenehm und möchte so jemanden keinen Auftrag erteilen. Wenn man schon so wie er mit Familien Angehörigen aneinander geraten muss vor Kunden. Will gar nicht wissen wenn man was zu beanstanden hat , und der Herr genauso unbeherscht reagiert und seiner Art freien Lauf lässt.

Luisa

Gab es bereits vor Vertragsabschluss eine Vereinbarung über Garantien für die geleisteten Arbeiten?

Herr Gelehrter
Datum des Ereignisses 2024-04-27

Kann ich nichts zu sagen . Der Herr scheint schwerwiegenden Probleme im privaten Bereich zu haben und war in unserem Gespräch über den Auftrag sehr unangenehm und immer mal wieder am Telefon um seine Probleme mit seiner Familie zu klären.

Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma ein gutes Angebot bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuen Infos über Witaly Borgardt Tiefbau und Pflasterarbeiten?