Winterspektakel

Luruper Ch 30, 22761 Hamburg

Erfahrungen mit Winterspektakel

Ist Winterspektakel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Winterspektakel wissen?

Fabula
Datum des Ereignisses 2024-01-06

Die Show "Bilder im Kopf" dauerte 80 Minuten ohne Pause.
Es waren 80 Minuten voller Genuss - jede Darbietung, jeder einzelne Artist, jeder einzelne Mitwirkende hat Höchstleistung geboten.
Da die Darbietungen so unterschiedlich waren, könnten wir nicht sagen, der oder der war besser - jeder einzelne war einfach nur spitze!
Auch die begleitende Band und die Sängerin darf man hier nicht vergessen, denn jeder einzelne Akt wurde mit der passenden Musik unterspielt und die Sängerin hat uns in jedem Genre überzeugt mit ihrer einfühlsamen Stimme.
Das Programm war breit gefächert und wurde so gestaltet, dass keine Minute Langeweile aufkam.
Für uns war es ein Hochgenuss der Spitzenklasse und wir werden garantiert im kommenden Winter wieder das Winterspektakel in Hamburg besuchen.

Luis

Was würden Sie zum Preis im Verhältnis zur Leistung sagen und für welche Zielgruppe passt deren Angebot am besten?

Fabula
Datum des Ereignisses 2024-01-06

80 minütige Show der Spitzenklasse. Alle Artisten zeigten Leistungen auf höchstem Niveau. Aber auch die begleitende Band und die Sängerin waren ein Genuss.
Abgerundet durch einem nostalgischen Jahrmarkt und vielen Angeboten für Groß und Klein war es ein tolles Erlebnis.

Janine

Wie würden Sie das Preisniveau einschätzen? Gerade auch im Vergleich zu ähnlichen Veranstaltungen?