Bewertungen WIEDEMANN-Gruppe

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Sarstedt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sandra
Expertenfrage

Schreibt, welche Berichte über die aktuelle Position der Firma WIEDEMANN-Gruppe ihr habt. Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Tobias
Expertenfrage

Disponent für Einkauf gesucht bei WIEDEMANN-Gruppe. Unbefristet und in Vollzeit!

Position beinhaltet selbstständige Disposition und Kommunikation mit Lieferanten. Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, flexible Arbeitszeiten, und Homeoffice-Möglichkeit sind vorhanden.

Stimmt das Verhältnis von Verantwortung zu den gebotenen Sozialleistungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei WIEDEMANN gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über WIEDEMANN-Gruppe

Ihre Meinung ist anonym.
 
Andre
Expertenfrage

Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?

Haben Sie eine Frage zu WIEDEMANN-Gruppe?

Stellen Sie eine Frage anonym!