Bewertungen Welectron
Welectron wartet auf Deinen Eintrag. Bewerte sie und hilf, sie zum Besseren zu verändern.
Bei Welectron ist die Stimmung ziemlich lässig und die Teams sind super kooperativ. Die Leute dort scheinen wirklich Spaß an der Arbeit zu haben und fühlen sich vom Unternehmen unterstützt.
Ein Punkt, den die Mitarbeiter besonders hervorheben, ist das freundschaftliche und hilfsbereite Verhalten unter Kollegen. Bei Welectron ziehen alle an einem Strang und man steht einander bei Problemen zur Seite. Das sorgt für eine echt entspannte Atmosphäre, in der man ohne großen Druck arbeiten kann.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Die Leute schätzen es total, dass sie ihre Arbeit oft an ihre privaten Bedürfnisse anpassen können. Das macht die Work-Life-Balance ziemlich angenehm und man fühlt sich nicht so, als würde die Arbeit das ganze Leben dominieren.
Insgesamt klingt es so, als ob Welectron ein cooler Platz ist, um zu arbeiten, besonders wenn man Wert auf ein gutes Team und flexible Arbeitsgestaltung legt.
Gibt es eine Kantine bei Welectron?