Bewertungen weist + wienecke oberflächenveredelung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
yoda
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma weist + wienecke oberflächenveredelung aus?
Jule
KI-gestützt Einblick
Weist + Wienecke Oberflächenveredelung ist ein Fachbetrieb für das Veredeln und Beschichten von Oberflächen. Voll cool dort, besonders die Zusammenarbeit im Team wird mega geschätzt. Die Leute fühlen sich wie in einer großen Familie. Wer auf gute Vibes am Arbeitsplatz steht, ist hier genau richtig!
Christopher
Fördert weist + wienecke oberflächenveredelung Teamarbeit? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe