Unternehmen bietet eine Work-Life-Balance, Studium und Arbeit lassen sich gut vereinbaren.
Hohe Zuverlässigkeit und Sympathie unter Arbeitskollegen, inklusive umfangreicher Unterstützung für neue Werkstudent:innen.
Flexible Home-Office Regelungen und flache Hierarchien.
Das Unternehmen bietet viele Benefits, darunter Gesundheitstage, Finanzleistungen und den 'We Are Social Passport', der es Mitarbeitern ermöglicht, von anderen Standorten weltweit zu arbeiten.
Unterstützung in der Karriereentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
In einigen Bewertungen wird berichtet, dass die Arbeitskultur nicht den Erwartungen entspricht und das Unternehmen seinen Namen nicht gerecht wird.
Schlechte Stimmung und geringe Transparenz in der Kommunikation, wenn die richtigen Leute nicht im Büro sind.
Kritik an der Führungsebene; mangelnde Selbstreflexion und benötigte Schulungen für Führungspositionen.
Versprechen werden nicht gehalten, was zu Unzufriedenheit bei den Mitarbeitenden führt.
Gefühl, dass Inflation und andere wirtschaftliche Herausforderungen nicht ernst genommen werden.
Bei We Are Social Deutschland in München gehen Flexibilität und Verständnis für die Bedürfnisse der Mitarbeiter Hand in Hand mit einem einzigartigen Teammanagement-Ansatz, der die Effizienz der Arbeit erhöht.
Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit in We Are Social Deutschland mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jeden Kommentar.