WATTANA  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit WATTANA ist nicht verifiziert
Hohenstein
Die Erfahrungen des Benutzers mit WATTANA ist nicht verifiziert

WATTANA

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von WATTANA.

Jenny
Datum des Ereignisses 2024-08-20

Könnten Sie bitte weitere Details zur Position als Modeschneider bei WATTANA angeben? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Rolle? Welche Leistungen bietet das Unternehmen zusätzlich zum Gehalt an?

Anja
Datum des Ereignisses 2024-05-10

Könnten Sie detaillierter beschreiben, welche Aufgaben ein Textil- und Modenäher bei WATTANA hat? Gibt es Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung nach Abschluss der Ausbildung? Wie gestaltet sich das Gehalt für einen Textil- und Modenäher im Vergleich zu anderen ähnlichen Unternehmen in der Branche?

Schönherr Fensterbau, die gleich um die Ecke ist, akzeptiert behinderte Menschen wie das WATTANA?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Ich würde gerne wissen, ob WATTANA das Anschreiben benötigt

Können Sie uns etwas über die jährlichen Programmierpraktika bei WATTANA erzählen? Was ist das Gehalt, Anforderungen?

Wie ist das Arbeitsklima bei WATTANA ?

Wisst Ihr mehr über WATTANA ? Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Informationen über die aktuelle Position der Firma ihr habt.