Facility Manager
Verantwortlichkeiten
- Selbstständige Ausführung von kleineren Reparaturen, Handwerksarbeiten und Umzügen
- Betreuung von haustechnischen Anlagen und Softwaresystemen
- Beauftragung und Überwachung von Dienstleistungen im Bereich Facility Management
Zeig mehr +5 - Planung, Koordinierung, Begleitung und Abnahmen von technischen Instandhaltungs-, Wartungs-, Umbau- und Umzugsmaßnahmen
- Technische Organisation und Begleitung von Veranstaltungen
- Umsetzung von Standardisierungs- und Optimierungsmaßnahmen im Bereich FM
- Gestalten von Arbeitsplätzen und Gemeinschaftsflächen nach ASR
- Einholen von technischen Angeboten
Anforderung
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung
- Qualifizierung zur Fachkraft für festgelegte Elektrotätigkeiten von Vorteil
- Fundierte Erfahrung im technischen Facility Management/Gebäudemanagement
Zeig mehr +6 - Hohes technisches Verständnis und gutes Organisations- und Koordinationsvermögen
- Kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrungen von Vorteil
- Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Teamgeist, Kommunikationsvermögen und Engagement
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office erforderlich, Kenntnisse im Umgang mit CAFM- Software von Vorteil
- Englischkenntnisse wünschenswert
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Facility Manager
keine Daten