Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jenny
Expertenfrage

Sehr angenehme Arbeit innerhalb VISTA. Einfache Anpassung, gute Anerkennung meiner Arbeit, ich konnte meine Fähigkeiten und deutschkenntnisse anwenden. Die Arbeit ist sehr interessant und abwechslungsreich.

Simon
Expertenfrage

Wird Lob regelmäßig ausgesprochen?

Haben Sie eine Frage zu VISTA?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über VISTA

Ihre Meinung ist anonym.