
Bewertungen VISTA
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jenny
Sehr angenehme Arbeit innerhalb VISTA. Einfache Anpassung, gute Anerkennung meiner Arbeit, ich konnte meine Fähigkeiten und deutschkenntnisse anwenden. Die Arbeit ist sehr interessant und abwechslungsreich.
Simon
Wird Lob regelmäßig ausgesprochen?