Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von VIAFON.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe für dieses Unternehmen einen Monat lang für ein kurzfristiges Projekt gearbeitet.
Als ich mich dann für das andere Projekt beworben habe, bekam ich regelmäßig Absagen ohne Angabe von Gründen.
Sie sind keine seriösen Unternehmen und verfügen nicht über eine angemessene Ausbildung.
Das Personal ist sehr inkompetent, ich habe mich nur beworben, weil das Projekt sehr einfach war.
Was meinen Sie mit Ausbildung? Was ist das Dokument danach?
Könnten Sie mehr Informationen über die Anforderungen für die Position des Kundenberaters bei VIAFON geben? Wie sieht das Vergütungspaket im Detail aus? Gibt es bei VIAFON Möglichkeiten für Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens?