Ich habe für dieses Unternehmen einen Monat lang für ein kurzfristiges Projekt gearbeitet.
Als ich mich dann für das andere Projekt beworben habe, bekam ich regelmäßig Absagen ohne Angabe von Gründen.
Sie sind keine seriösen Unternehmen und verfügen nicht über eine angemessene Ausbildung.
Das Personal ist sehr inkompetent, ich habe mich nur beworben, weil das Projekt sehr einfach war.
Was meinen Sie mit Ausbildung? Was ist das Dokument danach?
Viele Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance und die Homeoffice-Möglichkeiten.
Es gibt einen starken Zusammenhalt und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre bei VIAFON.
Wertschätzung der Mitarbeiter und interessante Aufgaben in einem dynamischen Umfeld werden positiv hervorgehoben.
Gleichberechtigung und guter Umgang mit älteren Kollegen werden als Stärken gesehen.
Einige Rezensionen deuten auf gravierende Kommunikationsprobleme hin, einschließlich mangelnder Rückmeldung nach Bewerbungsgesprächen.
Mehrere Berichte zeigen, dass das Unternehmen bei rechtlichen Belangen, insbesondere bei der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, nicht gut abschneidet.
Niedrige Gehälter in Relation zur geleisteten Arbeit und schlechte Behandlung der Mitarbeiter werden kritisiert.
Unprofessionelles Verhalten bei Terminabsprachen und allgemeiner Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern wird als negativ wahrgenommen.
Könnten Sie mehr Informationen über die Anforderungen für die Position des Kundenberaters bei VIAFON geben? Wie sieht das Vergütungspaket im Detail aus? Gibt es bei VIAFON Möglichkeiten für Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens?
VIAFON in Berlin hat ein einzigartiges kollaboratives und kreatives Teamumfeld geschaffen, das in einer so wettbewerbsintensiven Branche nur selten zu finden ist.