Vemcon

Haar

Erfahrungen mit Vemcon

3.5

Ist Vemcon ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Vemcon wissen?

Simon
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Könnten Sie mehr über die täglichen Aufgaben der Teamassistenz im Vertrieb bei Vemcon erzählen? Gibt es konkrete Angaben zur Vergütung in der Stellenanzeige? Welche Vorteile bietet Vemcon seinen Mitarbeitern neben flexiblen Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten?

Marcel
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Hallo! Hier ist ein interessantes Stellenangebot von Vemcon. Die Stelle erfordert Erfahrung in der Konstruktion und im Projektmanagement. Es wird betont, dass Mitarbeiter:innen die Vision und Mentalität des Unternehmens teilen sollten. Gibt es Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens? Wie sieht der Arbeitsumfang für die fachliche Führung von Mitarbeitern und Werkstudenten aus? Wird Schulung oder Erfahrung in der Anwendung von IoT-Technologien vorausgesetzt?

Hi! Gibt es was Neues bei Vemcon, weil ich keine neuen Berichte sehe. Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher