Christian Crämer Atelier für Kommunikation

Horb am Neckar
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Christian Crämer Atelier für Kommunikation

Ist Christian Crämer Atelier für Kommunikation ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Christian Crämer Atelier für Kommunikation wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-20

Schwieriger Typ, schreit alles nieder was nicht seine Idee ist, nur kreativ wenn er Mitarbeiter um sich hat, die geliefert haben und er es als seine Idee verkaufen kann, Ideen kommen nur von anderen. Ästhetische und gesellschaftliche Realität Anfang 2000, keine inhaltliche, moralische oder methodische Weiterentwicklung seit dem, null Moderation und Gesprächsführung, Old-school auf einem absteigenden Niveau.

Passt

Stefan

Haben Sie trotz dieser Schwierigkeiten positive Erfahrungen mit der Arbeit oder den Leistungen des Unternehmens gemacht? Haben Sie versucht, Ihre Bedenken direkt mit dem Unternehmen zu besprechen? Dankee

Datum des Ereignisses 2000-12-20

Herrn Crämer kennen zu lernen und zu ertragen sind zwei Vektoren in einem unendlichen Raum, die sich niemals treffen sollten. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie anders!

Datum des Ereignisses 2023-12-20

Hab für den 201x gearbeitet, große Marken. Ich fand den Christian eigentlich sehr nett, wir mailen auch immer noch. Aber ja, ist schon speziell.

Christopher

Warum ist er besonders? Arbeiten Sie schon länger mit diesem Unternehmen zusammen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3 einzigartige Besucher