Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marie
Expertenfrage

Mitarbeiter im Bereich Logistik gesucht bei VAUTID GmbH, Stuttgart. Vollzeit und unbefristet.

Erforderlich: Ausbildung im Logistikbereich, Berufserfahrung, Staplerschein, und gute Deutschkenntnisse. Angeboten wird ein leistungsgerechtes Gehalt und Benefits wie Betriebsrente und Krankenzusatzversicherung.

Bieten die angebotenen Gehälter und Benefits einen fairen Ausgleich für die Anforderungen und Verantwortlichkeiten dieser Rolle? Hat jemand Erfahrungen, die er teilen kann?

Theresa
KI-gestützt Einblick

Also bei Vautid scheint die Stimmung echt locker zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, sind ziemlich happy mit dem Arbeitsklima. Die Chefs sind anscheinend ziemlich korrekt und kümmern sich wirklich um ihre Mitarbeiter, was ja nicht überall selbstverständlich ist.

Ein großer Pluspunkt, der immer wieder erwähnt wird, ist die Teamarbeit. Die Kollegen ziehen echt am selben Strang und unterstützen sich gegenseitig wo es nur geht. Das schafft natürlich eine super Atmosphäre, in der man sich gegenseitig hilft und voneinander lernt.

Noch dazu scheint die Work-Life-Balance bei Vautid ziemlich gut zu sein. Flexible Arbeitszeiten machen's möglich, dass man Job und Privatleben gut unter einen Hut bekommt. Einige Reviews sagen aus, dass man hier nicht ständig Überstunden schieben muss und dass auf einen angemessenen Ausgleich geachtet wird.

Kurz gesagt, Vautid rockt wohl ziemlich! Gute Bezahlung, ein starkes Team und ein Chef, der hinter seinen Leuten steht. Wer da arbeitet, scheint echt was Gutes gefunden zu haben!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Vautid

Ihre Meinung ist anonym.
 
Arthur
Expertenfrage

Wird Zusammenhalt im Team gestärkt bei Vautid?

Fabienne
Expertenfrage

Wo ist der Umgang mit Stresssituationen besser – bei Vautid oder Stera GmbH Schalungstechnik?

Haben Sie eine Frage zu Vautid?

Stellen Sie eine Frage anonym!