Uwe Ziegenhorn Malerbetrieb Bewertungen

Bewertung 5 /5
basierend auf 3 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Uwe Ziegenhorn Malerbetrieb ist nicht verifiziert
Alexanderstr. 103, 99610 Sömmerda, Deutschland
Telefon: +49 3634 602548
Bewertung 5 /5
basierend auf 3 Bewertungen

Uwe Ziegenhorn Malerbetrieb

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Uwe Ziegenhorn Malerbetrieb.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Bewertung 5

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Katrin Keller
Datum des Ereignisses 2024-06-12

Sehr gutes Unternehmen. Arbeiten schnell und sehr ordentlich zu fairen Preisen. Sehr freundliche Mitarbeitende, die sich nach den Wünschen des Kunden richten. Es hat alles hervorragend geklappt. Wir sind sehr zufrieden :-)

Vanessa

Welche Arbeit wurde bei Ihnen ausgeführt und wie lange hat der Prozess gedauert?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-11-14

alles super, gerne wieder. vielen Dank

Ricardo

Was waren die spezifischen Leistungen, die das Unternehmen für Sie erbracht hat? Waren sie mit der Zeit und den Kosten zufrieden?

Bonnie
Datum des Ereignisses 2024-02-15

sehr zufrieden mit der Arbeit, freundliche Mitarbeiter, alles toll geworden, gerne wieder

Jesse

Welche Aspekte an deren Arbeit finden Sie besonders zufriedenstellend und aus welchem Grund?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung