Bewertungen TÜV NORD Mobilität

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lucas
Expertenfrage

Wird Leistung anerkannt? ⭐

anonym

Habe im Januar2023 ein Auto mit neuen Tüv also 2 Tage vor Kauf neu gemacht vom Tüv Nord Mobilität Hannover ohne festgestellte Mängel gemacht. Auto bekamm die Plakette trotz folgender Mängel. Bremse vorne eingelaufen, Lenkung ausgeschlagen, Achsmanschette rechts gerissen, Nebelscheinwerfer ohne Funktion, Blinker defekt, gepulverte Felgen, usw usw. Der TÜV Nord weißt natürlich alle Schuld von sich. Prüfer war ein Herr (vom Administrator gelöscht). Am 1.August 2023 ist jetzt Verhandlung vor dem Amtsgericht Ansbach gegen den Verkäufer, und dort wird auch die Sache mit dem TÜV Bericht) Prüfer unter die Lupe genommen.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über TÜV NORD Mobilität

Ihre Meinung ist anonym.
 
Chris
Expertenfrage

Plant TÜV NORD Mobilität in Lübeck, die Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation vollständig umzusetzen?

Haben Sie eine Frage zu TÜV NORD Mobilität?

Stellen Sie eine Frage anonym!