Trainingsinsel

MwSt-IdNr.: HRA 735123 Telefon: +49 711 62065620
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Trainingsinsel

4.3

Ist Trainingsinsel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Trainingsinsel wissen?

Christina
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Hallo allerseits! Es gibt eine interessante Stellenausschreibung von Trainingsinsel für Fitnesstrainer*in in Darmstadt. Die Anforderungen umfassen eine Berufserfahrung von mindestens einem Jahr und eine Fitnesstrainerlizenz (A/B). Ein Führerschein der Klasse B ist auch zwingend erforderlich. Kann jemand mehr über das neue und innovative Personal Fitnesstrainingskonzept in der betrieblichen Gesundheitsförderung berichten? Gibt es Informationen über die genaue Vergütung und Arbeitszeiten?

Volker
Datum des Ereignisses 2023-03-06

Das "Trainingsinsel-Team" bereichert und begeistert mich seit Jahren, immer wieder mit neuen und spannenden 12 Minuten Workouts, gezielt für mich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt! Top! Weider so!

Annika

Wie viel kostet das? Kannst du allein wählen, was du machen willst?? Oder gibt es Trainer?

Anette
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Ich bin total begeistert über eine so tolles Team, dass mir immer wieder hilft, in 12 Minuten meine Verspannungen zu lösen.

Super vielen Dank
Weiter so!!!
Toll das es die Trainingsinsel gibt

Elisabeth

Wie sieht Coaching aus? Also es ist Gespräch oder jemand stellt Frage? Und bist du auch mit einem bestimmten Tutor zufrieden?

ex
Datum des Ereignisses 2020-03-13

Ansinnen, Kollegen und Fortbildung super; Orga/Durch-/Personalführung/Kommunikation mangelhaft bis unbefriedigend.

Was kann man über die Atmosphäre in der Firma Trainingsinsel sagen? Schreib uns, wie Du an die Arbeit bei diesem Arbeitgeber zurückdenkst.

Trainingsinsel wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Fitnesstrainer.

Trainingsinsel rekrutiert für die Position Fitnesstrainer (m/w/d) Wesseling. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.