Bewertungen TOHA-Automobil-Vertriebs
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Erik
Wisst Ihr etwas Neues über die Firma TOHA-Automobil-Vertriebs? Denn Ihr schreibt nichts neues und es erscheinen wohl keine neue Angebote. Jedes Info ist hilfreich für andere!
Natalie
Ausbildung als Automobilkaufmann bei TOHA!
Geboten wird eine intensive dreijährige Ausbildung mit Schwerpunkt auf Mehrmarkenverkauf und EU-weiten Einkauf. Hinzu kommen 500 € als Willkommensprämie und viele Mitarbeiter-Vergünstigungen.
Sind die Erwartungen an Auszubildende, gerade mit der Verantwortung über mehrere Automarken, gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei TOHA gemacht?
Dennis
Wird das Gehalt in Hinterschmiding gut bezahlt?