Bewertungen Thüringen-Kliniken

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Expertenfrage

Weißt Du etwas über die Beschäftigung bei der Firma Thüringen-Kliniken. Benutzer warten auf Deine Meinung.

Jessica
KI-gestützt Einblick

Die Thüringen-Kliniken sind ein Verbund aus mehreren Krankenhäusern. Die Leute dort finden's klasse, weil die Teams voll engagiert und supportive sind. Man kriegt echt das Gefühl, dass jeder zusammenhält. Auch die Patientenbetreuung ist top, wird wirklich Wert drauf gelegt, dass sich die Patienten wohl fühlen. Außerdem ist die Work-Life-Balance recht ausgewogen, was in der Medizinbranche nicht immer selbstverständlich ist. Also, alles in allem echt ein guter Platz zum Arbeiten!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Thüringen-Kliniken

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fiona
Expertenfrage

Gibt es Ruheräume für Mitarbeitende?

Haben Sie eine Frage zu Thüringen-Kliniken?

Stellen Sie eine Frage anonym!