Kunden schätzen die hohe Fachkompetenz und freundliche Bedienung durch die Mitarbeiter.
Vielfalt der Produkte und angebotenen Dienstleistungen, die auch individuelle Bedürfnisse erfüllen.
Bereitstellung von kompetenter Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Werkzeuge und Maschinen.
Schneller Service und Lieferung, auch bei speziellen Anforderungen oder Notdiensten.
Einige Kunden berichteten von Problemen bei der Preisgestaltung und Versandkosten, die nicht den ursprünglichen Angeboten entsprachen.
Mitarbeiter erleben teilweise eine negative Arbeitsatmosphäre, mit Herausforderungen in Kommunikation, Vorgesetztenverhalten und Umgang innerhalb des Teams.
Teams bei Thommel Industrie- & Handwerkerbedarf arbeiten wie ein Uhrwerk. Meint ihr, dass so eine Dynamik zum Projekterfolg beiträgt?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Thommel Industrie- & Handwerkerbedarf mitteilen möchte.