Bewertungen Textilwerbung Heckmann Satzothek
Sehr enttäuschend und absolut unprofessionell.
Mein Auftrag wurde über einen Monat lang hingehalten – erst mit der Ausrede „Urlaub und Krankheit“, danach mit einer extrem unfreundlichen Mail, in der es hieß, man könne sich „vor lauter Aufträgen kaum retten“. Statt den Auftrag ordentlich zu erledigen, wurden mir meine Sachen nach über einem Monat einfach unbedruckt zurückgeschickt.
Der Umgangston war respektlos, widersprüchlich und alles andere als kundenfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt – definitiv nicht zu empfehlen!
Das klingt wirklich frustrierend! Wurden Alternativen oder Entschuldigungen angeboten?
Ist aktuell etwas bei Textilwerbung Heckmann Satzothek los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Informationen.
Wird ergonomisches Arbeiten ermöglicht?