Taxi Lang

Bahnweg 12, 51588 Nümbrecht, Deutschland
Verkehr und Lagerei

Erfahrungen mit Taxi Lang

Bietet jedes Taxi Lang in Nümbrecht seinen Mitarbeitern bezahlte Überstunden an?

Was möchten Sie über Taxi Lang wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-10

Trotz mehrfacher freundlicher Aufforderung gab es zum Schluss kein Feedback sondern nur hohle Worte.

Eine Menge Stunden die geleistet wurden kamen einfach nicht zur Auszahlung und auch die angebliche 13 € stimmen nicht.

Also Finger weg............nur nach aussen hin freundlich.

Marcel

Was einiges? Du bist auch Mitarbeiter oder??

Diani
Datum des Ereignisses 2024-04-10

mehrere Male auch (vom Administrator gelöscht)geschrieben .

Wird geprüft .....2 Monate lang ? für ca. 200 €

Ich war Mitarbeiter.

10.4.24

Haberkuck
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Ist als Arbeitgeber weniger als 1Stern wert?
Es wird verlangt, dass man jede Menge Überstunden fährt aber wenn man davon etwas bezahlt haben möchte, dann heißt es: man könne keine Sonderzahlungen oder Boni bezahlen!( Kennen den Unterschied zwischen Boni und bezahlen von geleisteter Arbeit nicht)! Freizeitausgleich erhält man auch nicht! Wenn diese von einem etwas möchten, wissen die einen zu kontaktieren aber wenn man dort hin eine EMAIL sendet bekommt man keine Antwort! Urlaub auch mit ganz vielen???

Verena
Datum des Ereignisses 2023-07-25

Könnten Sie bitte die genauen Arbeitszeiten für die Position des Taxifahrers angeben? Welche Benefits bietet Taxi Lang neben dem Gehalt noch an?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:31 einzigartige Besucher

Klaus Dieter
Datum des Ereignisses 2022-12-12

Miese Bezahlung, es blickt da keiner so richtig durch, weder im Verwaltungsbereich, noch im Fahrbereich. Die so genannten Bezirksleiter sind inkompetent und haben keinen Durchblick.

René

Warum hast du geschrieben, dass Leiter inkompetent sind?? Hast du dort so lange gearbeitet und kannst du etwas mehr konkret sagen??

Taxi Lang hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen REHA- & KRANKEN-FAHRER.

Taxi Lang rekrutiert derzeit eine neue Disponent (m/w/d) In Vollzeit, Teilzeit, Minijob. Vielleicht sind Sie es?