TAM-Europe Ltd. Zweigniederlassung Besigheim

Besigheim
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 302376

Erfahrungen mit TAM-Europe Ltd. Zweigniederlassung Besigheim

Ist TAM-Europe Ltd. Zweigniederlassung Besigheim ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über TAM-Europe Ltd. Zweigniederlassung Besigheim wissen?

Ldfkompass
Datum des Ereignisses 2023-04-30

Kühlaggregat im Mai 2023 bestellt und bezahlt. Nun ist April 2024 und es ist noch nicht da. "ist in arbeit... Wird noch gebaut... Lkw Mangel/Streik.... Krieg.... Ich bin grad auf ner Messe... Ich bin krank... Ich schicke ein anderes Aggregat.." alle ausreden habe ich mir geduldig angehört. Nun sind Telefon und internetseite Seite offline. Monatelang wurde Geld von Bestellungen armer nichtsahnender Kunden eingesammelt und nicht geliefert. In meinem Fall 2600 eur. Unglaublich dass man in Deutschland mit so etwas durchkommt. (vom Administrator gelöscht)

Update... Tam EU hat Ende Januar Insolvenz angemeldet. Interessant dass man hier immer noch gute Bewertungen nach diesem Zeitpunkt bekommt. Auch das aktuell weiterhin versucht wird gegen negative Bewertungen vorzugehen.

Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Nachrichten.