
Bewertungen T°Safe
Schwalbach am Taunus
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Laura
Wir warten auf aktuelle Infos über die Arbeit. Wisst Ihr, was es Neues bei T°Safe gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist?
Alina
Position im Kundenservice für Pharmalogistik angeboten.
Gehalt zwischen 3.000€ und 4.000€ pro Monat. Verlangt wird mindestens ein Jahr Erfahrung in der Pharmalogistik. Bietet Home-Office-Möglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen.
Sind die Gehaltsvorstellungen angemessen für die Spezialkenntnisse in Pharmalogistik? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei diesem Gehalt gemacht?
Thomas
Wie transparent ist der Bewerbungsprozess?
Vergleichbare Firmen in der Nähe