Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Laura
Expertenfrage

Wir warten auf aktuelle Infos über die Arbeit. Wisst Ihr, was es Neues bei T°Safe gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist?

Alina
Expertenfrage

Position im Kundenservice für Pharmalogistik angeboten.

Gehalt zwischen 3.000€ und 4.000€ pro Monat. Verlangt wird mindestens ein Jahr Erfahrung in der Pharmalogistik. Bietet Home-Office-Möglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen.

Sind die Gehaltsvorstellungen angemessen für die Spezialkenntnisse in Pharmalogistik? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle bei diesem Gehalt gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über T°Safe

Ihre Meinung ist anonym.
 
Thomas
Expertenfrage

Wie transparent ist der Bewerbungsprozess?

Haben Sie eine Frage zu T°Safe?

Stellen Sie eine Frage anonym!