Bewertungen System- und Elementbau Köhler
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
felix
Werden Mitarbeiter einbezogen?
Steve Venus
Das schlimmste was ich je erlebt hab. Der Einbau einer einfachen kleinen Einbauküche wurde zur Katastrophe. Noch nichtmal ein Herd musste eingebaut und ausgeschnitten werden, nur spüle, 2 Unterschränke und 1 Hängeschrank.
Fazit, Ecken kaputt, Randleisten kaputt, Unterbauleisten kaputt - brechen weg wenn man die Spühlmaschine öffnen möchte.
Bis auf den Hängeschrank ist alles Andere kaputt und unzumutbar hinterlassen wurden.
Ich bin schockiert.
Fabian
Haben Sie versucht, den Schaden mit dem Unternehmen zu klären, und gab es eine angemessene Reaktion seitens des Kundenservice? Dankee
Weitere Unternehmen