system-helden Managed Services

Wolfstr. 26, 53111 Bonn, Deutschland
IT-Service

Erfahrungen mit system-helden Managed Services

Ist system-helden Managed Services ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über system-helden Managed Services wissen?

Prof. Hastig
Datum des Ereignisses 2024-03-16

Anfangs guter Support beim Aufbau des Netzwerks. Später Verkauf von unnötiger Hardware und in Zeiten schlechter Auftragslage entstand häufiger der Eindruck, dass über die Fernwartung Einstellungen derart verändert wurden, dass aufwendige und kostenintensive Nachbesserungen nötig wurden. Wie uns von mehreren Systemhäusern bestätigt wurde, sind wir kein Einzelfall. Supportkosten im Abo richten sich offensichtlich nach Praxisumsatz. Man bedenke, dass die Systemhäuser auch unsere „Zahlen“ in Tomedo etc. einsehen können. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!

Jens

Haben Sie Ihre Bedenken mit dem Anbieter besprechen können? Und wie war die Antwort auf Ihre Kritik?

system-helden Managed Services hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Kaufmann Für Büromanagement.

system-helden Managed Services rekrutiert derzeit eine neue Werkstudent. Vielleicht sind Sie es?