Anfangs guter Support beim Aufbau des Netzwerks. Später Verkauf von unnötiger Hardware und in Zeiten schlechter Auftragslage entstand häufiger der Eindruck, dass über die Fernwartung Einstellungen derart verändert wurden, dass aufwendige und kostenintensive Nachbesserungen nötig wurden. Wie uns von mehreren Systemhäusern bestätigt wurde, sind wir kein Einzelfall. Supportkosten im Abo richten sich offensichtlich nach Praxisumsatz. Man bedenke, dass die Systemhäuser auch unsere „Zahlen“ in Tomedo etc. einsehen können. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet!
Haben Sie Ihre Bedenken mit dem Anbieter besprechen können? Und wie war die Antwort auf Ihre Kritik?
Bonn ist die Heimat von system-helden Managed Services, wo jede Initiative auf Anerkennung und Unterstützung durch Kollegen und Vorgesetzte stößt.
Kann man eine Kündigung bei system-helden Managed Services in Bonn zurückziehen?