Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sylt Marketing.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sagen Sie uns, ob Sylt Marketing derzeit in Westerland einstellt und wie hoch die Chancen sind, einen Job als Erzieher zu bekommen.
Hilfreiche Kommunikation und ein sehr netter Kontakt zur Kundenbetreuung.
Ein hochmotiviertes und empfehlenswertes Team, das immer gute Ideen für die Insel bringt.
Angebot von Naturerlebnissen und lokalen Köstlichkeiten wie leckerem Fisch.
Fehlende Kommunikation bei Veranstaltungen, die nicht stattfinden; weder der Organisator noch Sylt Marketing sind telefonisch erreichbar.
Negativer Umgang mit Kritik; keine Antworten auf E-Mails mit Anregungen und Kritik.
Diskriminierende Aussagen des Geschäftsführers über ärmerere Besucher und deren Zugang zur Insel.
Haben Sie keine Informationen über das, was jetzt dort los ist? Wie es die Stille auf im Thread über Sylt Marketing gab, so ist es weiterhin so.
Bei Sylt Marketing werden alle Mitarbeiter ermutigt, ihre Ideen zu äußern, was in Westerland dazu führt, dass eine gemeinsame Zukunft auf der Grundlage von gegenseitigem Verständnis und Zusammenarbeit aufgebaut wird.