Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH'.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hervorragende Betreuung und top Ergebnisse!
Positive Anerkennung für lokale Helden im Team.
Häufige Probleme mit der Kundenkommunikation und Inkompetenz im Kundenservice.
Verzögerte und fehlerhafte Rechnungsstellung.
Beschwerden über nicht eingehaltene Zusagen am Telefon und mangelnde Dokumentation von Gesprächen.
Fahrer lassen Haltestellen aus und sind nicht kundenorientiert.
Busverspätungen und aggressive Kontrolleure.
Schlechter Umgang mit Notfällen, wie Stromsperre trotz Vorhandensein kleiner Kinder
Nicht responsive Kundenservice nach Kontowechsel und unbeantwortete Anfragen.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH' aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Tolle Teambeziehungen sind einer der Hauptgründe, für SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH' in Ulm zu arbeiten. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg, und das funktioniert hier perfekt!