Bewertungen Sven Sandmann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Michelle
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Sven Sandmann mitteilen möchte.
Sophie
KI-gestützt Einblick
Sven Sandmann ist nicht so bekannt wie andere große Firmen, aber wer dort arbeitet, scheint echt zufrieden zu sein! Die Leute schwärmen total von der familiären Atmosphäre. Echt alle kommen super miteinander klar und unterstützen sich gegenseitig. Kein Wunder, dass niemand dort weg will!
Marco
Verlieren Beschäftigte durch schwächere Tarifverträge Rechte?