Bewertungen Supernok - Montage & Handwerkerservice
Das Thema Supernok - Montage & Handwerkerservice wird zurzeit nicht erneuert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Nachrichten über die Arbeit dort?
Hey, wenn du was von Supernok - Montage & Handwerkerservice hören willst, dann solltest du wissen: Die Stimmung da ist echt klasse! Die Leute, die dort arbeiten, berichten von einem super Teamgeist und einem sehr kollegialen Umfeld. Man hält zusammen, unterstützt sich gegenseitig und hat auch mal Zeit für einen Spaß, was die Arbeit echt angenehmer macht.
Außerdem wird die faire Bezahlung dort echt geschätzt. Die Leute fühlen sich für ihre harte Arbeit anständig entlohnt, was ja nicht überall selbstverständlich ist. Das plus die Jobsicherheit macht es vielen Mitarbeitern leicht, langfristig dabei zu bleiben.
Noch ein Pluspunkt: Die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Vor allem für Leute, die familiär eingebunden sind oder andere Verpflichtungen haben, ist das Gold wert. Du kannst deine Termine und Arbeitszeiten oft so legen, dass beides gut zusammenpasst.
Kurz gesagt, bei Supernok scheint man sich echt um die Mitarbeiter zu kümmern und sicherzustellen, dass die Arbeit nicht nur aus Schuften besteht. Klingt nach einer ziemlich guten Gelegenheit, wenn du mich fragst!
Wir wurden als Subunternehmen nicht bezahlt. Nachrichten werden ignoriert und keiner geht ans Telefon. Unseriös!!!
Welche Zusatzleistungen bietet Supernok - Montage & Handwerkerservice den Beschäftigten?