Bewertungen STRABAG AG Direktion Nord, Bereich Nordhorn
Osterwald
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
T
Ist aktuell etwas bei STRABAG AG Direktion Nord, Bereich Nordhorn los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Informationen.
Kira
Ist das Büro von STRABAG AG Direktion Nord, Bereich Nordhorn gut erreichbar? 🚆