Stöco-Versand Ottilie Eichenseher

Niederviehbach
MwSt-IdNr.: Landshut HRA 6708

Erfahrungen mit Stöco-Versand Ottilie Eichenseher

Ist Stöco-Versand Ottilie Eichenseher ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stöco-Versand Ottilie Eichenseher wissen?

Anjuli
Datum des Ereignisses 2022-05-08

Leider kann ich die Bauanleitung, im Moment nicht schicken. Dazu brauche ich bitte Ihre E-Mail Adresse.
Mit freundlichem Gruss
Gabriele Weigelt

Anjuli
Datum des Ereignisses 2022-05-08

Guten Tag. Ich habe ein
DIY Puppenhaus von Ihrer Firma geschenkt bekommen. Leider habe ich dafür keine Bauanleitung. Auch kein Bild vom fertigen Haus.Es ist aus DM Zeiten. Anbei sende ich Ihnen das einzige Anleitungs Bild, das ich habe. Können Sie mir vielleicht helfen, um welches Haus es sich handelt und eine Bauanleitung.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruss
Gabriele Weigelt

Datum des Ereignisses 2022-04-12

Lieber Stöco-Versand, vor 25/30 Jahren habe ich ein Holzpuppenhaus im Bausatz bestellt. Es war in der Annabelle in der Schweiz publiziert, erhalten habe ich es von Ihrem Versand (habe immer noch die Versandetikette). Leider ist das Haus immer noch nicht zusammengebaut! Dazu fehlt mir jedoch die Bauanleitung. Im Internet habe ich nach einer brauchbaren Anleitung gesucht, leider ergebnislos für mein Haus. Meine Frage nun an Sie: ist es möglich, dass Sie Dokumentationen aus früheren Versänden haben, wie eben auch die Bauanleitung für das von mir vor vielen Jahren bestellte Puppenhaus? Evtl. hat dieses Puppenhaus einen Namen? Hoffe sehr, dass Sie mir irgendwie helfen können. Dafür danke herzlich im Voraus und freundliche Grüsse. Tamara Spanio

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:24 einzigartige Besucher