Bewertungen Stiftung Gast- und Krankenhaus
Küchenhilfe & Servicekraft (Teilzeit, 30 Std.) bei Stiftung Gast- und Krankenhaus – Gehalt nur „tariflich nach KTD“, ohne konkrete Zahl.
Kern-Erwartung: Wochenend- und Feiertagsdienste plus körperlich anpacken, dabei sensibel mit Senior:innen umgehen. Wichtigster Vorteil: Urlaubs- und Weihnachtsgeld zusammen 86% nach Tarif, plus automatische Erhöhungen.
Stellt die Stiftung zu viele Anforderungen für „nur Tarif“ – und lohnt sich das finanziell wirklich? Hat jemand Erfahrung aus Küche/Service dort?
Ist aktuell etwas bei Stiftung Gast- und Krankenhaus los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.
Welche Vorteile sieht Stiftung Gast- und Krankenhaus in Hamburg in der digitalen Bereitstellung aller HR-Dokumente?