Bewertungen Steggemeinschaft Regensburg Ost
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alex
Gibt es Chancengleichheit?
Michele
Ich muss leider einen Stern geben, denn null kann ich nicht Auswählen.
Ein unverschämter Hafen mit unverschämten Preisen. An der ganzen Donau gibt es kein zweites Mal Solf, ein System, um die Leute abzuzocken, versprechen werden, gemacht, aber nicht gehalten.
Leute, jeder andere Hafen ist besser
Jacqueline
Wird Kritik offen angenommen bei Steggemeinschaft Regensburg Ost?
Annika
Ist Steggemeinschaft Regensburg Ost ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Friedrich Zitzelsberger
Nein, dieser Hafen ist nicht vertrauenswürdig im Gegenteil. Leere Versprechungen (vom Administrator gelöscht)wird man auch noch. Noch dazu ist er überteuert und das ganze System ist nur auf (vom Administrator gelöscht) hin ausgelegt.