Bewertungen Stefan Großmann Energy of E-Motion
Vielleicht kann uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was bei Stefan Großmann Energy of E-Motion los ist? Es scheint so, als oblanger Zeit keine neuen Infos gab.
Werkstattleiter bei e-motion gesucht! Überdurchschnittliches Gehalt wird geboten.
Die Position erfordert Führungserfahrung und technisches Know-how in Fahrrad- oder Kfz-Mechanik. Großes Plus: unbefristeter Vertrag und zahlreiche Zusatzleistungen, wie ein kostenfreies Job-Bike.
Sind die Anforderungen angesichts des überdurchschnittlichen Gehalts und der Zusatzleistungen gerechtfertigt? Welche Erfahrungen haben andere Mitarbeiter gemacht?
Wie stark ist der Zusammenhalt unter Kolleginnen und Kollegen?
Wo ist die Mitarbeiterzufriedenheit höher – bei Stefan Großmann Energy of E-Motion oder bei Ingvild König -back & shoulder?