Bewertungen Steegmüller Handel und Verpackungen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ricardo
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Steegmüller Handel und Verpackungen immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Noah
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in bei Steegmüller Handel und Verpackungen gesucht!
Verantwortlich für Debitorenmanagement inklusive Reklamationsbearbeitung. Attraktive Vergütung und flexibles Arbeitszeitmodell.
Ist das Gehalt gerechtfertigt angesichts der Verantwortungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position, die er teilen kann?
Paula
Gibt es Mitarbeiterrabatte?