Bewertungen Stadtwerk am See
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hendrik
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Melissa
Ausbildung zum Umwelttechnologen für Wasserversorgung beim Stadtwerk am See!
Drei Jahre duale Ausbildung ohne erforderliche Vorerfahrung. Verlangt wird mindestens ein guter Hauptschulabschluss und starkes technisches Interesse.
Sind die Erwartungen für diese Ausbildungsstelle angemessen? Kann jemand seine Erfahrungen teilen?
Städte in der Nähe