Stadtmission Chemnitz

Glockenstr. 5, 09130 Chemnitz, Deutschland
MwSt-IdNr.: Chemnitz VR 645 Telefon: +49 371 43340
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Stadtmission Chemnitz

Ist Stadtmission Chemnitz ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Stadtmission Chemnitz wissen?

Timo
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Hallo zusammen! In diesem Stellenangebot für eine Pflegekraft bei der Stadtmission Chemnitz wird nach einer Person ohne Berufserfahrung gesucht. Wenn jemand bereits Berufserfahrung hat, werden diese jedoch bei der Zuordnung der Entgeltstufe berücksichtigt. Kann jemand erklären, was mit "AVR DW EKD Fassung Sachsen" gemeint ist und welche Zulagen und Zuschläge angeboten werden? Außerdem wird erwähnt, dass die Tätigkeit für Schwerbehinderte geeignet ist. Wird bei Schwerbehinderten eine besondere Unterstützung angeboten?

Glaubst Du, dass es sich lohnt, ein Mitarbeiter von Stadtmission Chemnitz zu werden? Füge eine Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und beschreibe die Beschäftigung bei ihm.

Viele Personen betrachten die Firma Stadtmission Nürnberg als ihren zukünftigen Arbeitgeber. Hilf ihnen, eine Entscheidung zu treffen, poste über die Firma in unserem Forum.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

Haustechniker, dass Stadtmission Chemnitz sucht, sogar 2307 € verdienen kann.