St. Elisabeth Gruppe

Widumer Straße 8, Herne

Erfahrungen mit St. Elisabeth Gruppe

Wie viele Elisabeth Krankenhäuser gibt es in Deutschland?

Was möchten Sie über St. Elisabeth Gruppe wissen?

Mario
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Könnten Sie mehr über die typischen Tätigkeiten des Mitarbeiters / der Mitarbeiterin im Entlassungsmanagement zur Patientenbetreuung bei der St. Elisabeth Gruppe erzählen? Gibt es konkrete Informationen zur Vergütung und den Sozialleistungen? Welche Qualifikationen werden von den Bewerbern für diese Stelle erwartet?

Linda
Datum des Ereignisses 2023-09-22

Hallo zusammen! Die St. Elisabeth Gruppe sucht derzeit nach Altenpfleger/innen für den Bereich Ambulant Betreutes Wohnen in Herne. Es ist schön zu sehen, dass das Unternehmen Wert auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine moderne Arbeitsumgebung legt. Was sind die genauen Aufgaben in diesem Bereich des Ambulant Betreuten Wohnens? Gibt es besondere Anforderungen an die Bewerber, die nicht im Profil erwähnt wurden? Ist die Vergütung nach Tarif geregelt?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in St. Elisabeth Gruppe

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Schlaflabor, Sozialarbeiter/in (m/w/d) - Klinischer Sozialdienst, Lehrer/in (m/w/d) - Gesundheits- und Krankenpflege

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:38 einzigartige Besucher

Wie ist die aktuelle Situation in St. Elisabeth Gruppe aus, gibt es neue Stellenangebote? Wir laden neue Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen!

St. Elisabeth Gruppe rekrutiert derzeit eine neue Gymnastiklehrer. Vielleicht sind Sie es?

Am 2024-04-18 erschien eine weitere Ankündigung von St. Elisabeth Gruppe. Sie suchen wieder nach Krankenpfleger Krankenpflege.