Springer Fachmedien Wiesbaden in Wiesbaden Bewertungen

 1

Springer Fachmedien Wiesbaden
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Springer Fachmedien Wiesbaden.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-10 12:24
Bewertungen über Springer Fachmedien Wiesbaden:
4.0/5
basierend auf 29 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen lässt Mitarbeiter sehr selbstständig arbeiten

  • Positive Arbeitsaspekte wie Home Office Möglichkeiten, Work-Life Balance und professionelle Kollegen

  • Verschiedene Mitarbeiter schätzen die gute Kommunikation mit dem Führungspersonal und finden ihre Arbeitsatmosphäre angenehm

Nachteile:
  • Kritik an der Einführung neuer unerprobter Systeme, die live geschaltet werden

  • Mitarbeiter berichten von einem hohen Burnout-Risiko aufgrund von Standortschließungen und erhöhter Arbeitslast

  • Probleme mit Führungsstil, einschließlich mangelnder Führungsstärke und mikromanagement durch Vorgesetzte

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Welche Erinnerungen in Bezug auf die Arbeit bei Springer Fachmedien Wiesbaden hast Du? Füge eine Bewertung hinzu und schreibe, was Du wirklich über diese Firma denkst.

In Wiesbaden legt Springer Fachmedien Wiesbaden großen Wert auf Innovation, indem es den Mitarbeitern Raum zum Experimentieren mit neuen Ideen und Technologien bietet.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Springer Fachmedien Wiesbaden

Lektoratsvolontär (gn*) im Verlag Springer Gabler Programmbereich ABWL/ VWL, Marketing Operations Manager (gn*) Messen und Veranstaltungen, Verantwortlicher Redakteur (gn*) Fachzeitschriften ATZheavy duty/produktion

Wie ist das Arbeitsklima bei Springer Fachmedien Wiesbaden ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Medien und Kommunikation