SORTIMO International

Dreilindenstraße 5 86441 Zusmarshausen Deutschland
Herrstellung

Erfahrungen mit SORTIMO International

Wie viel verdient man bei Sortimo?

Was möchten Sie über SORTIMO International wissen?

Pauline
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie bitte mehr über die Verantwortlichkeiten des Strategischen Junior-Einkäufers bei SORTIMO International erzählen? Welche Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitenden? Wie hoch ist das Gehalt für die Position des Strategischen Junior-Einkäufers im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche?

Laura
Datum des Ereignisses 2023-11-20

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Einarbeitung bei SORTIMO International geben? Wie lange dauert die Einarbeitungsphase normalerweise und gibt es Schulungen und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter?

Abi2021
Datum des Ereignisses 2021-01-06

Ich habe von kurz bei Sortimo gearbeitet und Mobbing gehabt

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:14 einzigartige Besucher

Abg2021
Datum des Ereignisses 2021-01-06

Frage an die Mitarbeiter:
Eurovision

Hat SORTIMO International in Zusmarshausen eine anerkannte Zeitkontenregelung für Mitarbeiter, um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen?

Vielleicht will jemand von aktuelle Mitarbeitern, Informationen über die Arbeit in der Firma austauschen! Habt Ihr irgendwelche News über die Firma SORTIMO International , weil es schon lange keine neuen Meinungen mehr gibt? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!

Eine weitere Rekrutierung in SORTIMO International, diesmal für die Position Fertigungsplaner.

SORTIMO International sucht derzeit nach einer Materialdisponent.