Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Software & Support Media.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
KI-gestützt Einblick
Bei Software & Support Media scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Wer hier arbeitet, genießt vor allem die kollegiale Atmosphäre und das wirkliche Teamfeeling. Mitarbeiter erwähnen oft, wie hilfsbereit und freundlich ihre Kollegen sind – das macht den Joballtag natürlich um einiges angenehmer.
Ein weiterer Pluspunkt, den viele hervorheben, ist die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung. Ob es nun um flexible Arbeitszeiten geht oder die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, diese Freiheiten werden sehr geschätzt und tragen groß zu einer ausgewogeneren Work-Life-Balance bei.
Auch die Weiterbildungsmöglichkeiten kommen gut an. Das Unternehmen sorgt offenbar gut dafür, dass Mitarbeiter ständig dazulernen und sich weiterentwickeln können, was in der Tech-Branche ja auch ziemlich wichtig ist. So bleibt man immer auf dem neuesten Stand, was Technologien und Skills angeht.
Kurz gesagt: Bei Software & Support Media fühlt man sich wohl, wird gefördert und kann ziemlich flexibel arbeiten. Klingt doch nach einem ziemlich guten Deal, oder?
Werkstudent*in Projektmanagement (m/w/d) bei entwickler.de - fanden Sie diesen Beitrag interessant? Beantragen Sie es über simplyhired.
Wir freuen uns auf neue Informationen über Software & Support Media und wie es dort jetzt aussieht.
Software & Support Media in Frankfurt investiert ständig in die Entwicklung von Teams, was zu einer hohen Moral der Mitarbeiter, ihrem Engagement und dem Gefühl, zu etwas Größerem zu gehören, führt.