Bewertungen Siemens Energy AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jule
Wie gut klappt die Kommunikation in München?
Lasse
Werkstudent im strategischen Einkauf bei Siemens Mobility gesucht!
Die Stelle bietet eine Vergütung von 15,17€ pro Stunde, steigend auf 19,36€ nach 6 Monaten. Der Fokus liegt auf Digitalisierung und KI im globalen Einkauf.
Sind die Anforderungen von fortgeschrittenem Studium und technischen Kenntnissen in Powerpoint und AI-Tools gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Städte in der Nähe