Unternehmen erlaubt und bevorzugt interne Abteilungswechsel.
Die Arbeitsatmosphäre ist freundlich und die Mitarbeiter unterstützend.
Es wird auf Work-Life-Balance geachtet.
Die Weiterbildung und Karriereentwicklung der Mitarbeiter wird unterstützt.
Viele Sozialleistungen und flache Hierarchien.
Möglichkeit zu Homeoffice und hybrides Arbeiten.
Es wird Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit gelegt.
Kritik an der Kommunikation und Transparenz, mit Beschwerden über das Setzen von vollendeten Tatsachen.
Vorwürfe, dass negative Bewertungen von Unternehmen schönredet werden.
Mangelhafte Arbeitsbedingungen für erfahrene Mitarbeiter, geeigneter für Studenten und Praktikanten.
Eindruck, dass das Unternehmen interne Probleme nicht angemessen adressiert.
!!!Absoluter Saftladen!!!
Saftladen? Was meinst du? Kann ich dort mein altes Auto reparieren?
Die Arbeit bei Service4Charger in Berlin bietet Mitarbeitern einzigartige Möglichkeiten, sich nicht nur beruflich weiterzuentwickeln, sondern auch zur Umsetzung der Unternehmensstrategie auf innovative Weise beizutragen.
Glauben Sie, dass sich Service4Charger dank der sozialen Medien entwickelt?